Wann ist nächster Dbd Sale bei Steam?

3 Antworten

Jede Woche sind Sales, gerade zum Beispiel ist ein 25 Jahre Rebellion Sale (Publisher Sale)

Ob Dbd mal im Sale mit dabei ist kann dir keiner vorher sagen, wir sind ja keine Hellseher :D

Auf Keyseiten bekommst du das Game für 10€, dass ist nicht wirklich teuer und selbst 20€ direkt bei Steam ist sehr billig.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Auch wenn es hier nicht direkt von Steam ist, warum nicht bei einem Händler kaufen:

http://www.keyforsteam.de/dead-by-daylight-key-kaufen-preisvergleich/

Der nächste große Sale ist der Sommersale - dazwischen gibt es immer mal wieder Aktionen, aber ob DbD dabei ist, kann dir keiner sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.