Wie aktiviere ich meinen Scanner?

3 Antworten

Hallo,

unter Einstellungen öffnet sich ein Fenster. Dort findest du ein Symbol (zweites von links) mit der Bezeichnung "Geräte". Klicke darauf. Oben findest du nun eine Schaltknopf zum Hinzufügen von Drucker oder Scanner. Das System wird daraufhin untersucht und sollte dein Gerät finden. Mit einem Klick darauf kannst du es deiner Geräte-Liste hinzufügen.

LG Culles

Such mal nach einer passenden Software auf der Webseite des Scannerherstellers.

Copsisys
Beitragsersteller

Habe bereits nach Software Updates für den Drucker/Scanner gesucht aber es ist auf dem neusten Stand.

Nutze erstmal   einen anderen PC ist wohl im Moment das einfachste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Copsisys
Beitragsersteller

Hab ich, aber ich brauche trotzdem noch Antwort auf meine Frage^^