Wo ist mein Scaner hin?

4 Antworten

Hast DU mal unter

Einstellungen

BT und Geräte

Drucker und Scanner

Deinen scanner ausgewählt und geschaut, ob es da Scaneinstellungen gibt und dann darunter kann man schauen, ob eingerichtet ist und auch die Scan-App funzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DieKaktusse
Beitragsersteller

Nein. Was ist BT?

MichaelSAL74  31.08.2022, 12:57
@DieKaktusse

Schau doch die Schritte nach, dann wäre Dir aufgefallen daß ich durch BT einfach Bluetooth abgekürzt habe

Leider sind manche Tasten nicht so belegt wie es auf der Taste steht.

Du kannst die richtige Tastenbelegung, die zu deiner Tastatur passt, in den Tastatureinstellungen wählen.

Wie bringe ich meinem Computer bei, dass der Drucker über den er druckt auch ein Scanner ist mit dem er scannen kann?

Da müsstest du einen Scanner-Treiber installieren: https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc7360n_all&os=10068

DieKaktusse
Beitragsersteller

Obercool. Das versuche ich gleich mal.

PhotonX  31.08.2022, 12:34
@DieKaktusse

Obercool ist dein Nickname. :D Dann viel Erfolg, wenn was nicht hinhaut, sag Bescheid!

Das mit der Tastatur liegt wohl daran das es ein Amerikanisches Layout ist, solange Deutsch ausgewählt ist in Windows macht das aber keinen Unterschied.

Gegebenenfalls die Treiber installieren und im Gerätemanager gucken ob er vorhanden ist