IJ Scan Utility geht nicht auf Windows 11?
Hallo,
ich hab mir einen neuen Drucker angelegt den Canon Pixma TS5350a und soweit funktioniert alles. Ich hab aber Probleme mit dem Scanen und zwar geht das über Handy aber nicht über PC. Am PC wird der Multifunktionsdrucker nur als Drucker erkannt da Drucken über PC problemlos geht. Ich wollte scannen und dafür muss ich IJ Scan Utility runterladen auf der Seite https://www.canon.de/support/consumer_products/software/ij-scan-utility.html?os=windows%2010%20(64-bit)&language=
kann ich nich mal mein Betriebssystem eingeben weil es kein Windows 11 als Auswahlmöglichkeit gibt. Hab den Support angeschrieben bisjetzt noch keine Antwort.
Deswegen frage ich hier vllt. kann mir jemand helfen da scannen für mich sehr wichtig ist und die ganze Zeit es über Handy zu machen einfach unpraktisch ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG Dima
2 Antworten
Wieso versuchst du es nicht mit dem passenden Treiber vom Hersteller ?
kann ich nich mal mein Betriebssystem eingeben weil es kein Windows 11 als Auswahlmöglichkeit gibt. Hab den Support angeschrieben bisjetzt noch keine Antwort.
Tja dann Pech dann musst du dir ein Gerät kaufen das solche Treiber Anbietet. Und das ist genau der Grund warum Microsoft das will. Du sollst wieder Geld für etwas ausgeben das neuer ist nur damit du Windoof 11 Nutzen kannst.
Hast du den Druckertreiber schon installiert, da sollte das Scan Utility eigentlich mitinstalliert werden. Du kannst die Software für Win10 (64 bit) nehmen, die funktioniert auch in Win11.