Warum habe ich kein stabiles WLAN?

Telekomhilft  07.10.2023, 13:50

Es ist "nur" WLAN betroffen und LAN-Geräte laufen weiter, wenn die Probleme auftreten? Viele Grüße Torsten S.

hndrk
Beitragsersteller

Ja, alles andere läuft wunderbar.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm würde mal Mesh deaktivieren und die zweite Fritzbox als Access Point mit einer anderen SSID einstellen.

hndrk
Beitragsersteller

Werde ich probieren, danke!

In den letzten Wochen hat AVM einige Updates verteilt.

Werden in der Mesh-Master-Fritzbox die anderen Repeater überhaupt noch als Mesh angezeigt? Haben wirklich alle beteiligten AVM-Geräte die allerneueste FritzOS-Version.

Hatte diesbzgl. nach Updates immer wieder Probleme. Ggf. Repeater neu koppeln.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hndrk
Beitragsersteller

Ja alle auf dem neusten Stand und Mesh wird angezeigt. Danke!