Apple AirPods Pro 2. Generation: Ladecase blinkt orange nach dem Schließen - Was tun?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Apple AirPods Pro der 2. Generation und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder Ratschläge hat.
Meine AirPods Pro funktionieren einwandfrei, solange sie mit meinem iPhone verbunden sind. Aber sobald ich das Ladecase schließe, fangen die LED-Lichter am Case an, orange zu blinken, und die Verbindung zwischen den AirPods und dem Case geht verloren. Die AirPods werden dann nicht mehr im Case geladen.
Ich habe bereits versucht, die AirPods auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, sie von meiner Apple ID zu entfernen und sie aus den Bluetooth-Einstellungen meiner verbundenen Geräte zu entfernen. Nach dem erneuten Verbinden funktionieren sie, bis ich das Case schließe, und dann tritt das Problem erneut auf.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was hier das Problem sein könnte? Gibt es vielleicht eine Lösung, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank im Voraus.