wie ändert man das Titelbild auf gute frage?

2 Antworten

Was heißt zu groß, wie genau lautet die Fehlermeldung? Schneide dein Bild in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm zu auf 964 x 334 Pixel und speicher es als JPG oder PNG. Dann sollte es eigentlich klappen.

Bearbeite das Bild in deiner Galerie, du kannst eh nicht das ganze Bild nutzen, so sparst du einige MBs ein

idk1028
Beitragsersteller

habe ich versucht aber es sagt immer dass es zu groß sei ://

TeotoreBagwell  10.08.2022, 00:12
@idk1028

hast schon n anderes Bild probiert ? Manchmal hat es da seine Probleme und andere Bilder funktionieren