Wie kann ich einen Kanal-Banner (Titelbild) auf Youtube erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Gimp nutzen,und dir YouTube Tutorials dafür anschauen :) Die YouTuber haben manchmal eine Vorlage für die Größe usw.In der Infobox verlinkt,die Vorlage kannst du dann einfach herunterladen.

Hol dir mal GIMP oder Krita.

Wissbegieriger2  20.10.2015, 21:05

Ach ja mit Paint sollte es auch gehen.

IronWOmanx3
Beitragsersteller
@Wissbegieriger2

Danke, ich werde es gleich versuchen.
Aber mit Paint geht es nicht. Ich hab die Größe eingegeben und da steht irgendwie eine Größe zwischen 1 - 500 eingeben und das funktioniert ja nicht, oder ich bin zu dämlich .-.

Geh einfach auf die Internetseite PicMonkey . Dort kannst du die passenden Formate auswählen und deine Fotos einfügen