Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

2 Antworten

Andere Screenshots als Titelbild auf der PS4. Bisher kann man die Funktion lediglich mit Screenshots durchführen. Das System kannst du aber austricksen. Öffne den Internet-Browser, öffne eine Seite, die Hintergrundbilder anbietet und fotografiere das Bild ab. Achte darauf, dass das Bild eine gute Auflösung hat und nicht zu klein ist. Wähle den Screenshot dann aus, du kannst die Größe skalieren. Es macht also nichts aus, wenn das Bild das falsche Format besitzt.

https://youtube.com/watch?v=95O9ykQeTDY

Profilbild, welches links neben deinem Namen angezeigt wird, kannst du über die Playstation-App ändern.

PShap  17.11.2016, 08:09

Andere Screenshots als Titelbild auf der PS4 Bisher kann man die Funktion lediglich mit Screenshots durchführen. Das System kannst du aber austricksen. Öffne den Internet-Browser, öffne eine Seite, die Hintergrundbilder anbietet und fotografiere das Bild ab. Achte darauf, dass das Bild eine gute Auflösung hat und nicht zu klein ist. Wähle den Screenshot dann aus, du kannst die Größe skalieren. Es macht also nichts aus, wenn das Bild das falsche Format besitzt.https://youtu.be/95O9ykQeTDYTDY