Wie änder ich mein Google Geburtsdatum?

1 Antwort

Öffnen Sie in Ihrem Browser die Google-Plus-Webseite.

  1. Klicken Sie nun rechts in der Ansicht auf Ihr kleines rundes Profilbild und drücken Sie in der erscheinenden Ansicht auf "Profil anzeigen".
  2. In der neuen Anzeige klicken Sie oben auf den Reiter "Über mich" und scrollen herunter bis zum Abschnitt "Allgemeine Informationen".
  3. In diesem Abschnitt befindet sich in blau die Schaltfläche "Bearbeiten". Klicken Sie hierauf, öffnet sich ein neuer Dialog.
  4. Hier können Sie nun viele persönliche Angaben ändern, unter anderem im mittleren Bereich das Geburtsdatum (s. Bild). Haben Sie das getan, klicken Sie anschließend unten auf "Speichern".

Mit Google bei Chip.de gefunden: http://praxistipps.chip.de/google-plus-geburtsdatum-aendern-geht-das_33356