Geburtsdatum im Gmail Konto ändern?

2 Antworten

Hallo..ja man kann!

Rechts oben klicken Sie auf Ihr Profilbild und wählen den Eintrag "Mein Konto". In der mittleren Spalte entscheiden Sie sich für den Eintrag "Meine persönlichen Daten". Anschließend klicken Sie auf "Geburtstag" und das Stift-Symbol. Geben Sie Ihr richtiges Geburtsdatum ein und speichern Sie die Änderungen.

Lg Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund 🤗

stichwort: urkundenfälschung oder betrug

wenn das geburtsdatum ein indikator für die benutzung ist (z.b. für die geschäftsfähigkeit eines volljährigen) dann sind manipulationen strafbar.

wer sich aber bei der registrierung vertippt, wird das merken und unverzüglich vor dem abschluss einer registrierung korrigieren.