Geburtsdatum bei Origin ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal den Support an, denke dass es sonst keine Funktionen gibt(man wird schließlich nicht auf einen schlag viel Älter^^ )

GamerBrian
Beitragsersteller

Danke, kann ich mir vorstellen :)

kann man das Geburtsdatum ändern, indem man auf das Bild neben dem Usernamen klickt, dann auf "Mein Profil bearbeiten" unter dem Userbild , dann beantwortet man die Sicherheitsfrage (falls nötig) und dann drückst du auf "bearbeiten" neben den "Allgemeinen Informationen" und gibst ein neues Alter an. Hoffe ich konnte dir helfen.