Wie Achsel Haare wegbekommen?

5 Antworten

Ja ne rasieren is the way to go. Du kannst auch Enthaarungscreme nehmen oder Kaltwachsstreifen, aber rasieren ist bei den Achseln wirklich die angenehmere alternative.

Mit einem vernünftigen Rasierer schneidest Du Dich nicht. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, etwas mehr in ein Markenprodukte zu investieren als billige Einwegrasierer zu verwenden. Die Einwegrasierer rasieren oft nicht so glatt und es „ziept“ auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit de Rasierer, is aus mener Erfahrung her, de Beschte weg. Am beschten streckste dein Arm jans in de Luft, so dass dene haut bisschen auf Spannung is, des hilft mener Alten immer, dass sie sich nischt schneidet. Ansonsten kannste die Härchen auch dran lasse, is ja nichts schlimmes, das du nenn Kerl bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasieren, Lasern, Wachsen, Epilieren… sonst fällt mir nix ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze einen Epilierer aber du must einen bestimmten Aufsatz für die Achselhöhlen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung