Achsel schauen immer unrasiert aus! Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du ein dunkler Haut /Haartyp, da ist es eben so, auch bei anderen. Sei nicht so übertrieben kritisch. Hauptsache du rasierst fast jeden Tag und es schaut kein Urwald unter den Achseln hervor.

denise1710
Beitragsersteller

Auch dir "Danke" für deine Hilfe!
Ja. Habe dunkelbraunes Haar! Werde wohl daran nichts ändern können! Oder?

Ich weiß, was Du meinst, man sieht wahrscheinlich schon am nächsten Tag einen Schatten. Dagegen hilft nur eines und das ist wirklich nicht teuer. Geh in ein Sugaring-Studio und lasse die Achselhaare da entfernen - da hast Du für mindestens 4 Wochen Deine Ruhe und es sieht wirklich sehr gepflegt aus. In dem Kosmetikstudio, wo ich war, kostet die Achselbehandlung nur 7 Euro, geht auch ganz flott. Wärest Du meine Tochter, würde ich Dir diesen kleinen Betrag schenken, frag doch mal Deine Mama. Die möchte ja sicher auch, dass sie eine hübsche, gepflegte Tochter hat. lg Lilo

denise1710
Beitragsersteller

Danke.

Man sieht es schon gleich nach dem Rasieren!

Ich habe echt ein gutes Verhältnis zu meiner Mama, aber was das angeht, lieber nicht. Mama findet glaub ich generell, dass ich noch zu jung dafür bin!

LiselotteHerz  14.06.2015, 09:33
@denise1710

Aber 7 Euro wirst Du doch haben, oder? Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Kosmetikstudios bzw. Sugaringstudios das bei Jugendlichen unter 16 einfach so machen. Frag doch mal telefonisch an.

LiselotteHerz  14.06.2015, 09:31

Sugaring hat noch einen großen Vorteil, wenn diese Zuckerpaste abgezogen wird, werden viele der Haare direkt mit der Wurzel entfernt. Ich bin über 1 Jahr sehr regelmäßig zum Sugaring (alle 6 Wochen, habe allerdings auch relativ helle Haare), ich habe inzwischen fast gar keine Achselhaare mehr. Rasieren kann ich mir jetzt für immer sparen.

Deichnixe  14.06.2015, 09:32

Aua!

denise1710
Beitragsersteller
@Deichnixe

Dafür fehlt mir Geld und Zeit. Und heimlich will ich das sowieso nicht machen, denn Mama würde es mir nicht erlauben.

da sieht man immer einen schatten, das ist normal, aber hauptsache deine achselhaare kringeln sich nicht am oberarm rum !  ,-))))))))))))

denise1710
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Irgendwie ist es mir trotzdem peinlich, denn von meinen Freundinnen hat das niemand.

Deichnixe  14.06.2015, 09:30
@denise1710

Vielleicht sind deine Freundinnen blond, oder haben keinen starken Haarwuchs...

Peinlich braucht dir das nicht sein.

Du läufst doch nicht andauern mit nach oben gestreckten Armen umher, oder?

denise1710
Beitragsersteller
@Deichnixe

Naja. Wenn ich in der Schule aufzeige, oder so! Aber, ok. Du hast Recht. Vielen Dank :)

Nehme mal Enthaarungscreme

denise1710
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht! Bewirkt gar nichts. Auch das Waxen ist fehlgeschlagen. Beides bewirkt bei mir noch weniger, als rasieren.

Danke dir trotzdem.