Achseln rasieren als junge

10 Antworten

Ich rate dir dazu, das wirkt sich in dem Alter nicht positiv auf die Mädls aus, wenn sie zu lang sind. Ich nehme mal an, dass deine Mutter 35+ ist und somit erklärt sich ihre Anschauung darüber von allein ;)

Hallo, wenn du es tun möchtest - tu es. Kauf dir allerdings nen Rasierer dafür. Allerdings kannst du dann damit rechnen, dass du rote Pusteln in den Achselhöhlen bekommst, dann war die Rasur hautreizend.

Wenn du einfach kürzere Achselhaare möchtest, kannst du auch einfach eine Nagelschere nehmen und sie verkürzen.

Lg FireGlow

rede mal mit deiner mutter nochmal darüber. wenn sies noch immer nicht erlaubt, frag sie ob du sie wenigstens stuzen darfst.

Die Eltern rasieren sich häufig nicht. Auch im Genitalbereich, was aber in der heutigen Generation ganz normal ist. Geh einfach in den Supermarkt und kauf die einen Rasierer, dann rasierst du dich unter der Dusche oder so :) Also wie gesagt, ältere Personen machen das nicht, da es früher als "entblößend" galt. Heutzutage ist das Quatsch.

Red nochmal mit ihr darüber und frag sie warum sie das so stört :)