Mit Haar-Trimmer im Intimbereich rasieren? :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Haartrimmer juckt es rasch stark.
Die Rasur wird nicht ordentlich, oder soll es wie ein 3 Tagebart aussehen?

user1712
Beitragsersteller

Aber mit nem Rasierer schneid ich mir in den Sack ;)

und das ist ungut...

EgonEimer  27.12.2011, 03:14
@user1712

Also in dein Skrotum? (Richtig übrigens scrotum).

Am besten geht übrigens eine besonders scharfe Machete. Wirklich, probier's aus.

RuedigerKaarst  27.12.2011, 03:16
@user1712

Nimm einen vernünftigen Rasiere wie z.B. den Gilette Fusion Power.
Der ist wasserdicht und damit bekommt man gute Ergebnisse ohne Schnitte hin.

Vergiss Rasierschaum oder Rasiergel, denn die Ingaltsstoffe reizen die Haut.

Klasse ist die Rasierseife von Wilkinson im blauen Tigel.
Die gibt es z.B. bei Rossmann für ca. 2,50.
Die Seife wird im Tigel mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt und aufgetragen.

user1712
Beitragsersteller
@EgonEimer

Mein Vater hat mir vor 3 Tagen meine gesamten Waffen abgenommen :D Keine Chance es auszuprobieren.

Es bleibt aber stoppelig mit so nem Haartrimmer und für glatt gibbet entweder waxing, Haarentfernungscreme für den Intimbereich oder eben rasieren :-)

Lg Eivi

klar, das kannst du tun.

aber besser nicht beim duschen

user1712
Beitragsersteller

Ich mach immer beim Duschen, weil Nassrasur ist besser :D

Klar wenn du einen hast, ich hab z.B. keinen :(