Übergeben wie bei Migräne?

3 Antworten

Vielleich hast du einen Super Magen, Ich Erbreche auch nur selten wenn Ich krank bin.

Das ist bei dir anscheinend genau wie bei mir. Schmerzmittel habe ich wohl zu wenig genommen. Man muß die aber auch möglichst früh nehmen. Und gegen die Übelkeit helfen die auch nicht. Es gibt Triptane gegen Migräne. Die helfen sowohl gegen Kopfschmerzen, als auch Übelkeit. Bei mir ist das immer seltener geworden (nicht wegen der Medikamente), und seit etwa 10 Jahren habe ich gar keine Migräne mehr.

Wie schon in einer anderen Antwort steht, habe ich auch Sumatriptan genommen.

Hey hab auch migräne mit ebrechen! Was super hilft sumatriptan 50mg migräne ist in 10 min weg! Ibuprofen hilft nicht mehr bei mir egal wieviel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung