Nach dem übergeben Wasser trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Wasser ist mit Sicherheit nicht verkehrt - aber kommt drauf an warum du dich übergeben hast.

Wasser, frische Luft, etwas Bewegung würde ich dir empfehlen.

Zum Essen später: Zwieback und/oder Hühnerbrühe

TunaYuna
Beitragsersteller

Esse ein Toast Brot und dhab paar Stunden erwartet bis es hart ist

TunaYuna
Beitragsersteller

gelbe oder normale durchsichtige Säure

Totenprinz  14.02.2024, 15:53
@TunaYuna

Mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen, tut mir leid.

Meine Antwort steht ja oben.

Trinke immer Wasser wenn mir übel ist oder ich mich übergeben habe. würde es aber langsam und in kleinen schlucken trinken

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne ,und schaue gerne dokus an

TunaYuna
Beitragsersteller

Vielen Dank liebe/r Carosandra699

Ich habe es bislang nicht gemacht und würde es auch jetzt nicht machen. Du sollst deinen Magen schonen und nicht noch mehr belasten. Bei Durchfall könnte es eine sinnvolle Sache sein, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

TunaYuna
Beitragsersteller

Bisschen Durchfall also normal ist aber ein bisschen weich sag ich mal so. Ich habe 3 Kilo abgenommen und seit 1 Tag nichts gegessen nichts getrunken;-; hab jetzt fühle mich besser ich hab halt nur säure bekommen.

Ich würde es tun. Die Magensäure reizt sonst Mundhöhle und Speiseröhre.