Wie soll ich abnehmen am Hintern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 2 Monate ist sehr wenig, das dauert viel länger abzunehmen, wie groß und schwer bist Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redhoodieman
Beitragsersteller

Ich wog vorher 70 hab jetzt auf 50 abgenommen bin 15

Venus345  28.05.2024, 17:06
@Redhoodieman

dann scheint doch alles gut zu sein, größe und Gewicht passt zusammen

Redhoodieman
Beitragsersteller
@Venus345

Nein bro ich meins erst die fettplaten sind viel zu viel

Redhoodieman
Beitragsersteller
@Venus345

Vielicht hab ich eif Pech.bin ja zufrieden mit meinem Oberkörper aber Unterkörper ist als währe ich 140kg

Redhoodieman
Beitragsersteller
@Venus345

Oh sry das ich so spät antworte weil wir haben leider keine messschnur Zuhause

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Du kannst den Bereich sicher durch Training festigen, aber den Körper dazu bringen dort abzunehmen kannst du nicht.

Redhoodieman
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar. Also muss ich hoffen ?