Wie würdet ihr den Schuh von Adidas finden?

5 Antworten

Schöne Farbkombinationen.

Der Adidas Gazelle ist ein Sneakerklassiker und durch die anhaltende Retrowelle derzeit auch wieder im Trend.

https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/gazelle-von-adidas-wieso-der-sneaker-gerade-so-begehrt-ist-ld.1738761

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich mag Adidas, aber die finde ich zu unauffällig

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde eher sagen ----> der ist schon auf seine Weise modern, das ist er aber im Sinne von Zeitlosigkeit: Der Schuh ist ein "moderner Klassiker", der mir davon abgesehen echt gut gefällt, auch die Farbe passt super. Der Schuh sieht zur blauen Jeans gut aus, zur schwarzen Jeans auch, zur Chino kommt er auch gut rüber - er ist meiner Meinung nach sportlich und zeitlos, solche Schuhe gab es in den 80ern schon :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag adidas nicht, weil sie Hauptsponsor meines geliebten Hassvereins sind.

Woelfin373
Fragesteller

🤷‍♀️