Adidas Superstar Styletipps?

Vordem Sport - (Frauen, Schuhe, Style) arbeit - (Frauen, Schuhe, Style) autos - (Frauen, Schuhe, Style) Zuhause - (Frauen, Schuhe, Style)

3 Antworten

Wenn du eine Barfußeinlage trägst ist barfuß schöner. Wenn nicht finde ich Füßlinge am besten.

Ich habe in meinen Superstars eine Barfußeinlage drin und trage die dann im Sommer auch ohne Socken. Das ist bequem und sieht viel besser aus.

Ich finde dass Barfuß besser aus sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Barfuß sieht auf jeden Fall besser aus.