Wie viel Geld bekommt man monatlich wen man in einem Krematorium arbeitet?

3 Antworten

Man fängt an mit E4, (Stufe 1)Brutto Lohn 2.250 € + Krematorium Zulagen + Fahrgeld Pkw. Probezeit Gesetzlich 6 Monate, Friedhof Einlernzeit 14 Tage und Krematorium Einlernzeit 1 Monat. Danach musst du alles selber machen.MfG

Krematorien sind zumeist in kommunaler Hand, das heißt, die Mitarbeiter dort werden nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Kommunen bezahlt.

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/

Je nach verfügbarer Stellen und Eingruppierung des Mitarbeiters kommen z.B. die Gruppen E3, E4 (Helfertätigkeiten, in der Regel für ungelernte Kräfte) oder E5 bis E8 (ausgebildete Fachkräfte) oder auch >E9 (z.B. Betriebsleiter, Meister etc.) in Frage.

treptowers  16.10.2018, 23:41

TVöG E2 in Bayern.... als Einsteiger 1700 und ein paar Zerquetschte habe ich vor 5 Tagen in einer Stellenausschreibung gelesen.... Dafür Verantwortung ... und Zusatzarbeiten ( Friedhofspflege etc ). Also wenn Du nicht lange dabei bist vergess es.... ( auf die Tarifstufe lege ich mich jetzt nicht fest.... sorry )