Wie sagt man im Französischen Hallo zusammen wenn man ein Referat vor der Klasse führt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel

  • Salut les copains
  • Salut tout le monde
  • Salut les gars

spanferkel14  08.02.2022, 22:11

☃️ Un grand merci pour ton étoile!🐿

Bonjour Madame, bonjour chers amis, bzw. bonjour les amis !

Bienvenue à mon exposé sur la chanson .... !

...

ymarc  22.01.2022, 12:49

In der Kneipe oder in einem Geschäft sagt man : Bonjour tout le monde ! bzw. Bonjour Messieurs-dames ! Guten Tag zusammen//miteinander!

ymarc  22.01.2022, 12:21

Referat = exposé, m

"Bonjour les gars, bonjour la compagnie" wäre zu UGS!

Hey,

Man kann auch einfach „Bienvenue a ma presentation“ sagen, da man im deutschen ja auch „Willkommen zu meiner Präsentation“ sagt

LG

Marlonium
Beitragsersteller

Okay,danke.

Hallo Marlonium.

Salut tout le monde ist eine Möglichkeit es zu sagen. Übersetzt: Hallo zusammen.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Tim