Worüber soll ich in französisch ein Referat halten?

7 Antworten

Eine Referat über eine Stadt, z.B. Lille, Avignon, Bordeaux, Lyon... Oder über eine Region Frankreichs, z.B. Provence, Bretagne. Oder über eine berühmte Persönlichkeit (Sarkozy und/oder Carla Bruni nur als Beispiel), über Versailles, die Loire-Schlösser, Tour de France....

Côte d'Azur, Nizza, Louvre, Cannes, verschiedene französische Inseln, Quebec, ...

Gerard Depardieu, Volvic, französisches Schulsystem, Cannes

Französchiche Revolution

Mach doch was über französische Mode oder über ein französiches Bauwerk wie Notre Dame oder den Eifelturm.