Wie entstehen Trends?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meist sind es irgendwelche US-Promis, die in einem entsprechenden Outfit abgelichtet wurden & dadurch ergibt sich dann alles Weitere.

Solche Fotos gehen anschließend durch die ganze Yellow Press & da ja angeblich alles, was irgendwelche Amis machen, cool ist & unbedingt imitiert werden muss, machen das dann alle nach und sonnen sich in dem Glauben, dass sie jetzt total hip, unheimlich cool & total locker durch die Welt gehen würden^^

Mehr isses nicht.. ;)

Die entstehen, in dem sich irgendein Modedesigner was Neues oder auch etwas Aufgewärmtes ausdenkt.

Dann geht er mit dieser Mode auf die Schauen und sieht zu, dass möglichst viele Promis diese Sachen tragen.

Schon denkt jeder, er müsse das auch haben und kauft es. Der Designer verdient Millionen und denkt sich gleich wieder was Neues aus.

Leute die polarisieren und meistens auch in der Öffentlichkeit stehen probieren einfach mal was neues aus und wenns den Geschmack der Masse trifft, ists ein Trend...manchmal hats vielleicht eher nichts mit Geschmack zu tun sondern eher mit Coolness ;)