Bikini Trends 2023?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trends vorraussagen geht fast gar nicht, wenn schreibt uns die Modeindustrie vor was wir zu tragen haben.

Ein Trend entwickelt sich nur wenn viele Menschen das gleiche tragen.

Ich bin eher gegen einen Trend für Mode, jeder soll das anziehen worin er sich wohl fühlt.

Die Modeindustrie will uns mit Ihren Trends nur vorschreiben was wir zu tragen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ich könnte mir vorstellen, dass oben ohne wieder mehr in Mode kommt, weil es eine Diskussion um oben ohne in den Schwimmbädern gibt.

Hoffentlich kommt endlich oben-ohne! Es wäre so langsam an der Zeit für Gleichberechtigung.