Csgo kisten/schlüssel bekommen?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Du kannst Premiere einmalig kaufen für 15€, wenn du genug spielst kriegst du einmal in der Woche die Möglichkeit Zwischen 4 gratis Items auszuwählen, meistens eine Kiste, zwei Waffen und ein Graffiti. Für die Kisten braucht man die Schlüssel, diese können nur gekauft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tim123433
Beitragsersteller

Weißt du wie lange man pro tag oder pro woche spielen muss ?

LVHprivat  22.08.2024, 16:04
@Tim123433

Ab jeden Mittwoch hast du die Chance dir dein gratis packet abzuholen, ab der Sekunde wo es freigegeben ist musst du zum nächsten Level aufsteigen dann bekommst du es.

Tim123433
Beitragsersteller

Ok danke

Nein die musst du kaufen.