Wie auf BestSecret Tagesvollmachten für S&B ausstellen?

2 Antworten

Ist ja seltsam. Bei mir kommt das hinter dem Menüpunkt Gutscheine. Vielleicht bist du nicht berechtigt zum Tagesvollmachten ausstellen? Klär das am besten im Laden ab, ich weis da jetzt sonst auch nicht weiter.

Bei der App oder auch Website, wenn du dich einloggst, ist links oben ein Mensch mit 3 Querstrichen, da klickst du drauf, scrollst runter und wieder links steht SB Tagesvollmachten, draufklicken und Tagesvollmachten ausstellen-dafür für denjenigen musst du die E-Mail-Adresse, vollen Namen und Wohnadresse haben, sonst geht es nicht. Bei den Karten kannst du die Mitarbeiter fragen, das ist unterschiedlich, der eine kann es, der andere nicht je nach Status.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung