Revoni Schmuck - echt?
Guten Abend zusammen,
kennt sich jemand mit Schmuck von Revoni aus? Es scheint wohl eine Marke aus UK (London) zu sein. Ich habe Interesse an einem Ring (375er Gold und 0,03 ct Diamant) der über BestSecret vertrieben wird.
Jetzt wollte ich die Marke einmal googlen und habe nichts dazu finden können, außer dass sie dauerhaft geschlossen sind.
Ein Echtheitszertifikat soll wohl dabei sein, aber ich habe ein komisches Bauchgefühl.
Danke und viele Grüße!
1 Antwort
Oi! Das habe ich bei meiner Recherche gefunden:
"Revoni ist ein britisches Schmucklabel, das für die Verwendung hochwertiger Materialien wie Gold und Edelsteine bekannt ist. Die Echtheit der Schmuckstücke wird durch Echtheitszertifikate bestätigt, die bei einigen Produkten beiliegen.
Eine Analyse von Kundenrezensionen auf Amazon zeigt eine durchschnittliche Bewertung von 4,1 von 5 Sternen für Revoni-Produkte, was auf eine insgesamt positive Kundenzufriedenheit hindeutet.
Zudem wurde die Website von Revoni (revoni.co.uk) von ScamAdviser als legitim und zuverlässig eingestuft, was für die Seriosität des Unternehmens spricht.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass einige Kunden skeptisch gegenüber hohen Rabatten bei Revoni-Schmuck sind und vermuten, dass die reduzierten Preise den tatsächlichen Wert der Schmuckstücke widerspiegeln könnten.
Insgesamt deutet die verfügbare Evidenz darauf hin, dass Revoni echten Schmuck anbietet. Es wird jedoch empfohlen, bei stark reduzierten Angeboten vorsichtig zu sein und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen."