Wie kann ich den dauerhaften Waffenwechsel beim AUfheben in CS:GO dauerhaft ausstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cobfig darf nicht schreibgeschützt sein. Dann müste es klappen

HerthaPyro  30.06.2016, 17:59

rechtsklick auf die config -> eigenschaften unter dem tab allgemein ubd ganz unten den hacken bei schreibgeschützt raus

Peacewood
Beitragsersteller

Wie kann ich sie auf "nicht-schreibgechützt" ändern?

LÖSUNG:   In die Autoexec "cl_autowepswitch 0" eintragen, um den Waffenwechsel beim Aufheben zu deaktivieren oder eben "cl_autowepswitch 1" eintragen, um den Waffenwechsel beim Aufheben zu aktivieren..!

Auch wenn die Config nicht mehr schreibgeschützt ist, bleibt die Option "Waffenwechsel beim Aufheben" nicht auf deaktiviert ...