Haustüranlage SKS 4600. Ist bei euch auch der Punkt ganz untern Dauerhaft rot? Wie kann man es ausstellen?

Foto1

1 Antwort

Herzlich Willkommen auf gutefrage.net!

Also zunächst mal ist das eine Sprechanlage, eine Haustüranlage ist was anderes.

Diese Taste kann mit einem Schaltaktor z.B. das Außenlicht ansteuern.

Ich vermute, dass diese Taste einfach immer leuchtet, zumindest finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch in der Installationsanleitung eine Info, wie man das ausbekommen könnte.

Auch im Internet findet man Fotos und Videos, bei denen die Taste rot hinterleuchtet ist.