Widerstand in Physik?

2 Antworten

Was heißt, Du kommst nicht weiter?

Ich kann Dir zwar die Lösungen liefern. Aber lernen wirst Du nichts, wenn Du nicht selber in Deine Unterlagen und Bücher schaust.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Hausaufgaben, Elektrik)

Ninoistcool
Beitragsersteller

Ich Versuchs zu verstehen aber trotzdem danke

Kollege wenn du bei den Grundlagen schon aufgibst wird das am Ende ne Fünf.

Wie auch immer, hier die Lösungen:

elektrischen Widerstand, doppelt, besser, Leitfähigkeit, elektrischen Widerstand, besser, dicker, kürzer, kälter, Spannung, Stromstärke, Ohm.

Auf die anderen beiden Arbeitsblätter habe ich gerade kein Bock.