Widersprechen Mentalcels der Blackpill nicht automatisch?

3 Antworten

Widersprüchlich nicht. Das sind sicherlich unterschiedliche Menschen, die das Jeweilige behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NegativeXP
Beitragsersteller

Mentalcels sind Incels, und Incels sind eigentlich alle Blackpilled.

Ich glaube niemand hier kennt all diese Bezeichnungen für Krankheiten oder weiß, was für psychische störungen sie genau haben. Dafür müsstest du im Psychologie bereich fragen. Das hat nichts mit Sexualität oder Erotik zutun, das sind Krankheiten.

Mentale Probleme können ein krasses Hindernis in der Partnerinnen Findung sein.