Denkt ihr auch dass hier viele nur um des Widerspruchs willen widersprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie haben einfach nichts besseres zu tun

Wenn wir davon ausgehen, dass es sich um die Beine zum Gehen handelt, ist es definitiv sinnloses Debattieren. Geht man aber davon aus, dass es darum geht, wie viele Beine ein Mensch hat, kann man durchaus diskutieren. Schließlich hat ein Mensch ein Steißbein, ein Nasenbein, Zungenbein, etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmniosX
Fragesteller

Der kleine aber Feine unterschied zwischen geh Beinen, und Gebeinen.

Wie bei so vielem im Leben finden sich immer Leute, die fast alles anzweifeln oder das Rad neu erfinden möchten.

Und Behauptungen sind IMMER suspekt.

OmniosX
Fragesteller
Und Behauptungen sind IMMER suspekt.

Das ist eine Behauptung die wirklich suspekt ist.

25dec  27.06.2023, 19:41
@OmniosX

Und damit schon wieder ein Grund zum diskutieren .🙃