widerlicher Schweißgestank im Zimmer

4 Antworten

das kann vom Schimmel kommen, wenn die Wand nicht richtig isoliert oder gedämmt wurde. Ich würde mit diesem Problem zum Vermieter gehen, das kann durchaus gesundheitsgefährdent sein. Da hilft wohl nur ein Gutachter, um den Grund für den Geruch herauszubekommen.

Die ganzen Klamotten raus! und dann dein Zimmer lüften... Und nach ca. 30 Min schnuppern :P

Und wenn es dann nicht besser geworden ist schiebst/tragst du deine Couch/Ledersessel Bettwäsche auch raus... und dann wartest du wieder ab...

Und wenn das dann nicht hilft ist es die Wand O.o

Hey,

im schlimmsten Fall hast du Schimmel in der Wand. Du solltest auf jeden Fall deinen Vermieter ansprechen(falls es eine Mietwohnung ist) Sieht man der Wand irgendwas an? Hast du irgendwelche großen Möbel an der Wand stehen?

Vielleicht ist Feuchtigkeit in der Wand und es schimmelt unter dem Putz?

Sollte sich vielleicht mal ein Fachmann ansehen - Schimmel ist gesundheitsgefährdend...