Wider den Drang in Fifa 23 Geld zu investieren ...Was tun (Hilfe)?

rdsince2010  07.06.2023, 21:04

Herzlichen Dank für's Sternchen. Ich wünsch Dir, dass Du es schaffst, davon wegzukommen!

poppedelfoppe
Beitragsersteller

danke glaube aber kaum ... hab heute wider 30 euro investiert :(

rdsince2010  07.06.2023, 21:05

Ach nö 😔 😢

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Ja die ganzen Packs die da immer Angeboten werden :( Das dumme ist es war nicht mal was im Pack ....also nichts spielbares !

1 Antwort

Ratschläge:

  • Fifa deinstallieren
  • Konsole oder PC wegwerfen
  • Mit Arbeit ablenken
  • Rausgehen
  • Haushalt machen
  • Geld nicht verschwenden
  • Therapie gegen. Spielsucht machen

Auch wenn du eh jede Hilfe ablenkst oder ignorierst, ich hab es versucht.

Und spar dir künftig diese Komplimente , bringt nix. Nicht jeder, der dich kritisiert, ist dieselbe Person.

Lg