Wie hoch ist die Chance, dass man bei EA und Sony sein Spielgeld für Fifa zurückbekommt?

3 Antworten

Von McMagix und bestätigt

Du hast nicht 2000€ Verloren, sondern 2000€ verzockt und das ist ein Unterschied. Zwar stimmt es Teilweise das es Glücksspiel ist jedoch ist man letzten Endes selber Schuld.

Ich denke nicht, dass die das zurück zahlen. Da bist du ja selbst Schuld soviel ausgegeben zu haben.

Nein, Du hast das Geld verzockt. Das bekommst Du nicht zurück.