Ea anticheat fehler?
Moin,
wie so viele Leute habe ich ein Problem mit meinem Fifa 23 bzw. mit dem Anticheat. Ich Launche das Spiel nicht über Origin sondern über die ea App wenn ich fifa 23 starte öffnet sich eine Anticheat Fenster: Beim Ea Anticheat Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe schon alles probiert Tpm 2.0, Secureboot, als Administrator ausführen. Ich habe auch noch FIFA Neuinstalliert den Anticheat Neuinstallatiert sogar die Ea app. Habt ihr für das Problem vielleicht noch Lösungen?
2 Antworten
Es hilft nix bei mir wenns bei dir es auch nichts hilfreich ist müssen wir aut Patch warten was anders hilft , Entschädigung wirst auch nichts geben und wir können wahrscheinlich erst am Freitag oder Samstag auf spiel zugreifen wenn überhaupt
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
Laut reddit:
Man solle zuerst EA Anti Cheat für FIFA 23 deinstallieren (bei xVinci unter C:\Program Files\EA\AC)
Origin als Administrator starten und FIFA 23 starten. Dann will EA Anti Cheat erneut installiert werden.
FIFA 23 nach der Installation starten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!