EA FC auf Xbox mit Ea play?
Guten Tag, wie bestimmt alle FIFA 23 Spieler wissen gibt es keine Kooperation mehr zwischen EA und FIFA. EA bringt ja aber EA FC raus, da ich den Ultimate Pass auf meiner Xbox habe konnte ich mir die bisherigen Fifa Teile mit EA Play kostenlos herunterladen. meine Frage wäre jetzt folgende:
Werde ich mit dem Ultimate Pass auf der Xbox mir EA FC auch kostenlos mit EA Play herunterladen können?
Danke schonmal!
1 Antwort
Hey!
Da EA Play standardmäßig im Xbox Game Pass enthalten ist, sollte auch EA Sports FC 24 mit dem Game Pass spielbar sein. Du hast geschrieben, dass EA und FIFA getrennte Wege gehen, das stimmt so auch. Aber EA wird ja deswegen nicht ihr eigenes Spiel aus dem EA Play Abonnement rausnehmen, wieso auch. "FIFA" hat damit ja gar nichts zu tun. Das Spiel wurde und wird ja seit Bestehen von EA entwickelt und veröffentlicht. Ich kann natürlich keine Garantie geben, aber im Microsoft/Xbox Store wird zum Beispiel schon damit geworben, dass man Geld sparen kann wenn man EA Sports FC 24 mit EA Play spielt. Von daher gehe ich davon aus.
Grüße,
Skywalkenobi
Vielen Dank! Ich habe auch schon geschätzt das es mir EA Play Spielbar sein wird. Wissen weiß es noch keiner zu 100%, leider. Aber es ist anscheinen ziemlich wahrscheinlich:)