Habe ich die normale Edition von FIFA 23?

1 Antwort

Du dürftest bei der Seite von FIFA 23 in deiner Bibliothek den Reiter meine Inhalte/dlcs sehen wenn dort die dlcs drin sind dann hast du die edition die du gekauft hast wenn nicht würdest du abgezogen aber über welche Seite hast du dir den Key geholt

Woher ich das weiß:Hobby

SerCawa
Fragesteller

habe den key über kinguin. und wo steht das mit den dlcs bei der steam bibliothek?

Anakin01  24.09.2022, 15:15
@SerCawa

Direkt unter dem "Download/spielen Button sollte entweder meine Erweiterungen oder meine dlcs stehen