Wie BEKOMME ich rote augen?
Hey Leute 🙃 Ich und ein paar Freunde wollten jemanden Pranken. Dazu brauchen wir aber für CA 10 Minuten rote Augen, so ob als man Heu Schnupfen hat. Haben schon so gut wie alles versucht, meine Freundin hat sich sogar ein salzkorn in das Auge gelegt.... Das Auge wa zwar rot aber es hat zu viel gebrannt. Also wenn es ein bisschen brennt ist es nicht schlimm aber es sollte halt zum aushalten sein. Sind ja nur höchstens 10minuten =) Thx im vorraus
4 Antworten
Pfeffer und Chili kenn ich. Aber die können auch blind machen also würde ich das lassen
Also bevor hier noch jemand den Vorschlag macht, dass ihr euch was zu rauchen suchen sollt, dann versucht es bitte ganz klassisch mit ZWIEBELN! Einfach mal 10 Zwiebeln schneiden oder eine aufschneiden, anfassen (die Hände drin suhlen, wenn du so willst) und dann mit der Hand ein wenig die Augen reiben. Da seht ihr ziemlich verheult aus und ich zumindest krieg da immer brutal rote Augen beim Zwiebeln hacken :)
reiben, reiben, reiben....
Du spinnst ja wohl. Augen sind viel zu wertvoll als das man da so einen Mist mit macht.