Was war euer schlimmster Unfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha🫣🫣🫣

Ich hatte eigentlich noch nie nen großartigen Unfall...bis auf einmal den klassischen Badezimmer Unfall...Also ich war in der Badewanne und plötzlich hat das Telefon geklingelt, ich bin raus aus der Wanne ohne mich großartig abzutrocknen...Natürlich ausgerutscht und mit dem Knie gegen die Türkante gekracht...

Musste genäht werden...Hab da jetzt ne Narbe...😌

Lg🐥

SimpleHuman
Beitragsersteller

Der klassische Badezimmer-Unfall blieb mir bis jetzt erspart. Der fehlt noch in meiner Sammlung ^^

Also gebrochen habe ich mir noch nie was da ich immer sehr vorsichtig war aber als ich noch im Kindergarten war war ich immer krank und die sache die am längsten angehalten hat war 1Jahr ich hatte ein komplettes Jahr lang einerrkältung war in dem Jahr auch fast gar nicht im Kinder garten und also letztes Jahr hatte ich schalak heißt das glaub ich tat weh wenn ich geschluckt habe🤷‍♀️und ich weiß das so das typischte (sag ich jzt mal) ist mandel entzündung ich hatte sowas zum glück noch nie

Im Winter überschlagen mit dem Auto auf einer schneeglatten Fahrbahn.