Wichtig!?Zeugenaussage zum falschem Datum?

2 Antworten

Die Familie vorladen ist doch Blödsinn, da ein Zeugnisverweigerungsrecht besteht.

Dass die Tatzeiträume mal falsch wieder gegeben werden, ist durchaus menschlich erklärbar; sollte aber trotzdem nicht passieren. Wie kann es denn sein, dass du es nicht gemacht hast und trotzdem weiter ermittelt wird? Da würde mich die Beweislage brennend interessieren.

Nichts ist peinlicher, als wenn dein Anwalt erst im Prozess erfährt, dass man dir die Tat zu 100 Prozent nachweisen kann!

Jkoihh
Beitragsersteller

Es wird ja nicht nur von deren Seite ermittelt. Ich wollte das ja auch. Ich finde, wenn man die ganze Geschichte nicht kennt sollte man keine großen Töne spielen. Vielen Dank für deine Antwort

Zeugen sind Zeugen, sie sind nicht für oder gegen die Staatsanwaltschaft.

Für alles andere frage deinen Anwalt wenn er sich alles durchgelesen hat. Er wird wissen was los ist und Dich beraten.