WICHTIG!HILFE! Backenzahn in 2 Teile gespaltet :o

7 Antworten

er wird nicht gezogen das hat ich auch bei mehreren zähnen es kann auch sein das er sich in noch meehr teile zerbricht ist ganz normal ich war damit beim zahnarzt der hat mir gesagt dases völlig normal ist also keine panik es kann auch sein das er sich auflöst ohne das er rausfällt hat ich auch ist auch nicht schlimm

hmmm, ich persönlich würde auch noch etwas rumwackeln und wenn das nichts nutzt, ab zum Zahnarzt.

geh zum zahnartzt anders geht es nicht und wen er gezogen wird ist es ja nciht so schlimm ist ja ein michzahn kommt ein neuer :)

EInfach weiter dran ruckeln. Wird schon klappen :)

dann warte ebend bis er raus fällt