Wackelzahn - was tun? Kann der rausfallen?

4 Antworten

Ein wackelnder Zahn mit 16 Jahren ist nicht normal. Da fehlt etwas dem Körper. Gehe zum Zahnarzt und lass dich beraten.

Der Zahn scheinb tnicht gesunbd zu sein, oder leidest du an Parodontose? Du solltest am Montag zum Zahnarzt gehen. Denn wenn der zahn rausfällt, dann hast du ein problem.

Wackelnde Zähne können ein Hinweis darauf sein, daß deinem Körper etwas fehlt. Normalerweise sollten sie nämlich nicht wackeln. Ein Gang zum Zahnarzt wäre sinnvoll.

Auf jeden Fall nicht dran wackeln, denn Zahnersatz ist mächtig teuer und da wächst kein neuer Zahn. Montag zum Zahnarzt !