Wackelzahn entfernen schnell und ohne schmerzen. Wie?
Hi erstmal. ich hab schon seid einigen wochen 1en wackelzahn. Unter dem zahn kommt schon der neue. Der milchzahn hängt an einem strang/faden. Sollte ich warten bis er rausfällt? Kann man den Irgendwie schnell entfernen? Ich habe schmerzen und er nervt. Danke schonmal im vorraus. Übrigens ich möchte vermeiden zum zahnarzt zu gehen :D
4 Antworten
der trick mit dem raus drehen klappt tatsächlich vielen dank an alle die es geschrieben haben hat mir sehr geholfen
Das kommt davon wenn man als kleinkind die ganze zeit vorm handy hockt damals jat en kumpel mit nem fahrrad den zahn raisgezogen oder der vater mit der harley
Hahahaha jetzt das mit dem Handy schon wieder früher war das noch mild heute hängt jeder 8 Stunden am handu
einfach die ganze Zeit wackeln und wer er sehr locker ist bisschen drehen aber net so dass es weh tut
Wenn du es immernoch nicht in den nächsten Tagen schaffst würde ich zum Zahnarzt gehen und ihn ziehen lassen. Wenn er nicht mehr so fest sitzt wird es auch nicht weh tun
DAs Problem ist, ich kann den Nicht drehen, da der Nächste schpn fertig gewachsen ist und super dick ist
Ja was nun. Schnell oder ohne Schmerzen.