Wichtige Fragen über dragonball?

2 Antworten

Ich habe nicht alle Boxen, aber ich denke es lohnt sich. Dragonball ist in 4:3 das kann man nicht ändern und das Bildformat zu verändern nur um den Rand zu vermeiden würde ich nicht machen. Der größte Vorteil an den DVDs ist, dass man sie sich so oft legal ansehen kann, wie man möchte. Mir gefällt an Dragonball sehr, dass es nicht langweilig wird, egal wie oft man es schaut, deshalb würde ich mir die Boxen kaufen.

Bennyinfinity
Beitragsersteller

Danke das hilft mir sehr

 und dann die etwas älter sind und dann dieser schwarzer Rand an den Seiten ist ist das wenn ich mir diesen Disk Box kaufe dann auch so.

ja

Lohnt sich das zu kaufen das ist nämlich sehr teuer

musst du wissen ob es sich lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui