Lohnt es sich noch DragonBall von Anfang zu schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Falls du eine Reihenfolge brauchst.

  1. Dragonball
  2. Dragonball GT (kannst du überspringen)
  3. Dragonball Z
  4. Dragonball Super

Falls du filler skippen möchtest https://www.animefillerlist.com/shows

Justin630
Beitragsersteller

danke sehr! Schön übersichtlich

Warum sollte es sich nicht lohnen ? Hab auch seit kurzem mit naruto angefangen ? Dragon ball soll auch noch dazu, nur noch eine Plattform zum schauen fehlt mir dazu. Am liebsten hätte ich Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin630
Beitragsersteller

okay

Justin630
Beitragsersteller

Einfach dragonball junkies

DMalik  02.01.2021, 03:38

Kennst du die app watched ?

Du gibst für einen Jahr 20 Euro

Und da sind sooo viele animes, Filme , Serien, Sky

randomraider  02.01.2021, 03:41
@DMalik

Die App war mal kostenlos. Die App ist illegal als ob ich für eine illegale App 20€ ausgebe. Kann ich genauso auf andere illegalen App kostenlos schauen. Aber kenn die App, kann sein das ich MÖGLICHERWEISE BIN MIR NICHT SICHER Serien dort geschaut habe.

DMalik  02.01.2021, 03:44
@randomraider

Ich weiß habe die Monate lang benutzt, und jetzt ist es mit Geld, aber 20 kann mich nicht beklagen.

Alternative ist kodi und da brauchst du Geduld.

Ganz ehrlich was ist nicht illegal hahah

randomraider  02.01.2021, 03:51
@DMalik

Stimmt aber bezahl doch nicht für irgendwelche illegalen Seiten 20€ wenn ich bei anderen möglicherweise, würde ich nie tuen kostenlos schauen könnte. Wen du Seiten brauchst schreib an ich sag sie dir. Hier geht es nicht bei den kommentaren

DMalik  02.01.2021, 03:55
@randomraider

Alles gut ich kenne sehr viele Seiten, bin ein fauler Mensch hahaha, deswegen bezahle ich damit ich direkt nächste Folge ohne Werbung ohne wieder auf Browser zu gehen außerdem kann ich mit einen Android Box auf fernseher die Serien Filme schauen. Ps ich hab dafür nicht dafür bezahlt sondern mein Kollege hahahah

Ja, hab ich auch gemacht. Ist gut! Aber Dragon Ball GT kannst du auslassen, ist echt schlecht.

Justin630
Beitragsersteller

Okay Perfekt aber mit was soll ich anfangen könntest du mit vielleicht eine Aufzählung sagen? Ich bin bei Db wirklich raus was das angeht :-/

Mario9000  02.01.2021, 03:37
@Justin630

Dragon Ball

Dragon Ball Z

Dragon Ball Super

Und wenn du Lust hast die Filme, da kannst du dich auf Webseiten informieren. Aber ich glaube die Serien sind schon genug Material für über ein Jahr schauen^^