WICHTIG! Welche Variomatikgewichte bei Speedfight 3? HILFE!

2 Antworten

Das hängt nicht nur allein von Deinen Variogewichten ab, ausschlaggebend sind auch Deine Kupplungsfedern (Ja die gibt es bei einem Roller!^^). Desto leichter Deine Gewichte desto "krasser" der Anzug, je schwerer die Gewichte sind, desto schneller fährt Dein Roller in der Endgeschwindigkeit. (Oder auch andersrum, weiß nicht mehr genau). Am besten Du Google'st es mal einfach, dort wirst Du bestimmt auch schlauer :)

Grüße

Hallo,laut Liste sollen da welche drin sein von 16 x 13 / 9 g.Versuch es mal mit 7,5 oder 8,0 Gramm.Damit sollte der Anzug schon besser sein.