Wichtig! Unerkennbare Schrift sichtbar machen?!

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie unscharf das Foto ist. Vorhandene Helligkeitsunterschiede kann man verstärken, so dass der Kontrast erhöht wird - in Photoshop sind das zwei Klicks. Information, die nicht da ist, kann man aber nicht hinzupixeln (gerade, wenn zur Unschärfe noch Verwacklung dazu kommt.

Das einfachste ist immer, direkt das Bild zur Verfügung zu stellen. Hier hochladen und dann den downloadlink angeben: http://www.bilder-hochladen.net So bekommst du es auch erkenntlicher zurück, wenn es möglich ist.

Es ist völlig unwichtig warum. Die Frage ist wie eine Schrift im Bild erkenntlich gemacht wird, so wie im Film "No way out" wo eine Person sichtbar gemacht wird.

Warum möchtest du das unkenntlich gemachte denn aufdecken? Handelt es sich um einen Scan?